Früh übt sich – Überreichung von Junior-Leistungsabzeichen

Im vergangenen Schuljahr 2019/20 haben die beiden Flötistinnen Emma und Lena das Junior-Leistungsabzeichen bravourös abgelegt. Das Junior-Leistungsabzeichen erhält man nach einer Prüfung, bei der Tonleitern, eine Blattleseübung und verschiedene Stücke vorgespielt werden, vom ÖBV bzw. von der ÖBJ, der Österreichischen Blasmusikjugend. Neben einer Urkunde haben die beiden Jungmusikerinnen auch eine Anstecknadel bekommen. Die beiden Jugendreferentinnnen Anna und Eva haben nun die Abzeichen anders als gewohnt, aber trotzdem feierlich, überreicht. Wir gratulieren ganz herzlich zu den Leistungen und dem musikalischen Fleiß der beiden Flötistinnen!

Neueste Beiträge
Kontaktformular

Wir sind gerade nicht verfügbar. Sie können uns aber ein e-mail senden, wir schreiben ihnen so rasch wie möglich zurück.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen