Die Stadtkapelle Retz erhält den neuen Ehrenpreis in Bronze

Am 19. Juni 2019 wurden verdiente und erfolgreiche Musikkapellen zur Verleihung von Ehrenpreisen nach Grafenwörth geladen. Mit Beginn des Jahres 2014 hat der NÖ Blasmusikverband ein neues Modell für die Verleihung von Ehrenpreisen erstellt, die heuer erstmals an jene Musikvereine, die bereits die erste Stufe – den Ehrenpreis in Bronze – erreicht haben, verliehen wurde. Die Stadtkapelle Retz war wiederum unter den besten und erfolgreichsten Musikkapellen – Obmann Richard Wimmer freute sich über die Übergabe dieses Ehrenpreises aus den Händen von Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner

Neueste Beiträge
Kontaktformular

Wir sind gerade nicht verfügbar. Sie können uns aber ein e-mail senden, wir schreiben ihnen so rasch wie möglich zurück.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen