Firmung in der Pfarre St. Stephan

Am Samstag, den 11.05. erhielten unsere Jungmusiker Anja und Valentin von Prälat Mag. Johannes Jung das Sakrament der Heiligen Firmung. Diese sakramentale Handlung soll den Jugendlichen dabei helfen, sich fester in Christus einzugliedern und ihre Verbindung mit der Kirche zu stärken.

Eine Verbundenheit und eine Gabe an die Gemeinschaft, welche Anja und Valentin schon in jungen Jahren ihrer Stadtkapellenmitgliedschaft eindrucksvoll unter Beweis stellen. Bei den Proben- und Ausrückungsstatistiken gehören die Zwei zu den Eifrigsten und können bei den diversen Wettbewerben schon auf schöne Erfolge zurückblicken.
Neben Anja und Valentin, haben wir von der Stadtkapelle, noch weiteren 38 Firmlingen die Zeit vor und nach der “confirmatio” musikalisch verschönert.

Empfohlene Beiträge
Kontaktformular

Wir sind gerade nicht verfügbar. Sie können uns aber ein e-mail senden, wir schreiben ihnen so rasch wie möglich zurück.

0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen